Valkyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Infos: Neuanmeldungen
Anmeldung offen:
Elementare (aller Art)
Drachenmenschen
Sirenen [1 Slot - vorerst]
Banshee [1 Slot - vorerst]
Tiermenschen [1 Slot -vorerst]

Anmeldung geschlossen:
Waldläufer
Datum
Datum:
07. Juni 2197

Wochentag:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ereignis:
Abendessen! Ab in die Cafeteria!
Wetter
Aktuelles Wetter:
Sonnig, wenige kleine Schäfchenwolken

Temperatur:
23°C

Regenwahrscheinlichkeit
10%

Trend:
"Uns steht ein sonniges Wochenende bevor."
Tageszeit
05:00 – 08:00 Uhr
08:00 – 10:00 Uhr
(10:00 – 12:00 Uhr)
12:00 – 13:00 Uhr
13:00 – 14:00 Uhr
(14:00 – 16:00 Uhr)
16:00 – 18:00 Uhr
18:00 – 20:00 Uhr
20:00 – 22:00 Uhr
22:00 – 24:00 Uhr
24:00 – 03:00 Uhr

Information:
Die ausgelassene Zeit wird nicht gespielt.
Nachts wird geschlafen und in der Tageszeit sind die ungespielten Schulstunden.
Bitte kennzeichnet die Sprünge durch ein (Zeitsprung) über euren Beiträgen.

 

 Elli - craziest person you'll ever meet à la me

Nach unten 
AutorNachricht
Laura
Admin
Laura


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.03.13

Elli - craziest person you'll ever meet à la me Empty
BeitragThema: Elli - craziest person you'll ever meet à la me   Elli - craziest person you'll ever meet à la me EmptyFr März 08, 2013 11:03 pm

Hallihallo. Ich bin also Elli. :)
Hier im Forum Laura. Bisher. ;D

Dieses Forum hat mir die Nele alias Stella gezeigt und es hat mir sofort super gefallen. Ich liebe RPGs schreiben und tue eben dies schon seit mehreren Jahren. Ich habe auch ein, bzw. zwei eigene Foren, wer die Links haben will, kann mich ja mal fragen. (:

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Osten Deutschlands. So schlimm, wie man immer sagt, ist es da zwar nicht, aber seid trotzdem lieber auf der Hut. Haha.
Derzeit mache ich mich daran mein Abitur zu bestehen, ich bin jetzt in der 11. Klasse. Nebenbei mach ich auch noch meinen Führerschein (ich kann echt nicht fahren :D). Ansonsten ist mein Real Life eher uninteressant, ich habe zwei Geschwister (einen Bruder und eine Schwester) und jede Menge komische Macken.

Von Natur aus bin ich ein sehr lebenfroher Mensch; ich lache viel und oft und schrecklich peinlich und über jeden Müll. Ich schließe Leute schnell in mein Herz und verteile Zuneigung als wäre es Kaugummi. (hmm, Kaugummi *-*)
Ansonsten ... Ich bin ziemlich verschmust; ich liebe Kinder, Tiere und Süßigkeiten und ich bin sehr musikalisch (ich singe eigentlich immer, wenn ich nicht gerade lache). Ich bin auf jeden Fall jemand, mit dem man jeden Schrott machen kann und ich denke ich bin auch eine gute Freundin. ^.^

Ich bin außerdem eine echte Leseratte (ich bevorzuge jedoch das Wort "Lesemaus", klingt niedlicher, so wie ich :b), am liebsten lese ich Fantasy-Romane, aber inzwischen habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Lesen.

Was ich gar nicht leiden kann sind RPG Posts, die nur so gespickt sind mit sprachlichen und grammatikalischen Fehlern. Ich finde es ist nicht zu viel verlangt den Text in Word zu kopieren und eine Rechtschreibprüfung drüber laufen zu lassen. :O Aber an sich muss es jeder selber wissen.

Zuletzt bleibt nur noch zu sagen: Ich mag mich und das ist die Hauptsache. (:
Auf eine tolle Zeit hier. Lasst uns Spaß haben!



"Wer mich kennt, der mag mich; wer mich nicht mag, der kann mich."

Nach oben Nach unten
 
Elli - craziest person you'll ever meet à la me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valkyria :: Austausch & Spaß :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: