Valkyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Infos: Neuanmeldungen
Anmeldung offen:
Elementare (aller Art)
Drachenmenschen
Sirenen [1 Slot - vorerst]
Banshee [1 Slot - vorerst]
Tiermenschen [1 Slot -vorerst]

Anmeldung geschlossen:
Waldläufer
Datum
Datum:
07. Juni 2197

Wochentag:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ereignis:
Abendessen! Ab in die Cafeteria!
Wetter
Aktuelles Wetter:
Sonnig, wenige kleine Schäfchenwolken

Temperatur:
23°C

Regenwahrscheinlichkeit
10%

Trend:
"Uns steht ein sonniges Wochenende bevor."
Tageszeit
05:00 – 08:00 Uhr
08:00 – 10:00 Uhr
(10:00 – 12:00 Uhr)
12:00 – 13:00 Uhr
13:00 – 14:00 Uhr
(14:00 – 16:00 Uhr)
16:00 – 18:00 Uhr
18:00 – 20:00 Uhr
20:00 – 22:00 Uhr
22:00 – 24:00 Uhr
24:00 – 03:00 Uhr

Information:
Die ausgelassene Zeit wird nicht gespielt.
Nachts wird geschlafen und in der Tageszeit sind die ungespielten Schulstunden.
Bitte kennzeichnet die Sprünge durch ein (Zeitsprung) über euren Beiträgen.

 

 Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoki

Yoki


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.13

Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene Empty
BeitragThema: Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene   Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene EmptySa März 09, 2013 2:39 am




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bestätige hiermit,
dass ich die Regeln gelesen habe und mir bewusst bin,
dass ich bei Verstößen die Mitgliedschaft verliere:

Ja, das tue ich


Vollständiger Name:
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Yoki. Das ist ein seltsamer Name ich weiß. Was er bedeutet weiß ich nicht, aber es ist mir egal. Mit ganzen Namen heiße ich Yoki Pheriyona Aquamariona, wobei Aquamariona der Nachname ist. Ich habe einen seltsamen Namen, aber da kann ich ja nichts für


Kurze Vorstellung des Charakters:
Ich bin ein Sirene, aber nicht sonderlich Stolz darauf, ich habe eher Angst davor. Ich habe auch gewisser Weise Angst vor dem Wasser. Da ich schon schreckliches getan hatte. Ich bin 17 Jahre alt und bald 18. Ich freue mich schon darauf.
Nur schade das es meine Familie nicht mit erleben kann, denn die ist verstorben.
Mein Charakter hat sich sehr verändert. Ich bin unsicher und unentschlossen geworden. Ich war mal willensstark und selbstsicher, doch das ist alles verschwunden. Nur selten bin ich die, die ich mal war. Ich habe Angst vor mir selbst. Denn ich beherberge eine gewaltige Rachsucht und Herzlosigkeit in der Wut, und will das nicht mehr. Ich will nicht das Monster sein



Wie kam euer Charakter nach Valkyria:
Ich ging mit meiner Familie nach Valkyria, also mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester. Doch das war nicht in einer friedlichen Situation. Ich wollte erst nicht. In Valkyria, da wo eigentlich der Frieden herrscht, bin ich dann ausgerastet. Ich wollte nicht da sein und wollte zurück. Ich habe meiner Mutter mit dem Taschenmesser die Kehle aufgeschlitzt und meine Schwester erwürgt. Entrüstet, über das was ich getan hatte, habe ich ihre Leichen ins Meer geworfen. Kaum war ich selber im Wasser, verwandelte ich mich auch selber. Eine Truppe von Männern kamen vorbei. Ich tötete drei von ihnen…. Ab da an, brach ich seelisch immer mehr zusammen und suchte Hilfe in der Schule, doch niemand weiß, was passiert ist.


Avatarperson:
Kelly Clarkson


Andere Accounts:
Nope xD




Ich bin zwar 14, aber kann ja nicht Schaden
Schreibprobe (für Spieler unter 14):
Nach oben Nach unten
Laura
Admin
Laura


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.03.13

Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene Empty
BeitragThema: Re: Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene   Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene EmptySa März 09, 2013 3:30 am

Hey du (:

Du hast einen echt tolles Schreibstil, die Schreibprobe war echt gut. (:
Aber bevor wir dich annehmen können, sind da noch ein paar Dinge... ;)

So gut die Bewerbung hier ist, du musst das Profil echt genauer machen. Schau dir Stellas oder meins an, so in etwa von der Länge her vielleicht. (:

Dann würde ich dich bitten noch einen Avatar einzufügen, denn du hast noch keinen drinne. ;)

Und nur, damit ich es besser verstehe, wieso tötet sie die Menschen? Valkyria ist doch sicher für sie. In den Slums ging es ihr und ihrer Familie sicher nicht so gut, dass man da nicht weg wöllte.

Achja, weil ich so neugierig bin: Wieso schreibst du in html?
Nach oben Nach unten
Yoki

Yoki


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.13

Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene Empty
BeitragThema: Re: Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene   Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene EmptySa März 09, 2013 3:37 am

Laura schrieb:

Du hast einen echt tolles Schreibstil, die Schreibprobe war echt gut. (:
Aber bevor wir dich annehmen können, sind da noch ein paar Dinge... Wink
Danke xD Find ich schön xD

Laura schrieb:

So gut die Bewerbung hier ist, du musst das Profil echt genauer machen. Schau dir Stellas oder meins an, so in etwa von der Länge her vielleicht. (:
Ja, mach ich noch, ist nur etwas ungewohnt ^^

Laura schrieb:

Dann würde ich dich bitten noch einen Avatar einzufügen, denn du hast noch keinen drinne. Wink
Ich mache mir noch einen, bin gerade dabei

Laura schrieb:

Und nur, damit ich es besser verstehe, wieso tötet sie die Menschen? Valkyria ist doch sicher für sie. In den Slums ging es ihr und ihrer Familie sicher nicht so gut, dass man da nicht weg wöllte.
Muss ich dann nochma schauen...

Laura schrieb:

Achja, weil ich so neugierig bin: Wieso schreibst du in html?
Ich komme besser damit klar xD Und ich hatte langeweile
Nach oben Nach unten
Laura
Admin
Laura


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.03.13

Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene Empty
BeitragThema: Re: Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene   Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene EmptySa März 09, 2013 3:50 am

Echt? Ich find Html-Codes ziemlich schwierig, ich lern das jetzt grade in der Schule (meine vergangenen Info-Lehrer waren alles Nullen). Respekt.

Sag einfach Bescheid, wenn du dein Profil überarbeitet hast. ;D
Nach oben Nach unten
Yoki

Yoki


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.13

Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene Empty
BeitragThema: Re: Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene   Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene EmptySa März 09, 2013 9:53 pm

ja klar, mach ich doch xD

mein info lehrer ist auch nicht der beste... ich habe mir das iwie selber bei gebracht... ich hatte mir immer die codes von den steckies angeschaut ^^
Nach oben Nach unten
Stella
Admin
Stella


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.02.13

Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene Empty
BeitragThema: Re: Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene   Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene EmptySa März 09, 2013 11:23 pm

Ich verstehe immer noch nicht, warum sie ihre Familie getötet hat.
In der Menschenwelt leben die Völker in Slums, wie die Tiere eingepfercht.
Gewalt, Kriminalität, was ist daran gut?
Nach oben Nach unten
https://valkyria-rpg.forumieren.com
Yoki

Yoki


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.13

Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene Empty
BeitragThema: Re: Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene   Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene EmptySo März 10, 2013 1:21 am

Habe es geändert... so besser?
Nach oben Nach unten
Stella
Admin
Stella


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.02.13

Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene Empty
BeitragThema: Re: Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene   Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene EmptySo März 10, 2013 1:45 am

Etliche Schreibfehler, aber um die zu verbessern hast du ja Zeit.
Okay, ich finde es immer noch überdramatisch, aber es soll ja Psychopathen geben.

Klasse B
Feld 01
Nach oben Nach unten
https://valkyria-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene Empty
BeitragThema: Re: Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene   Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene Empty

Nach oben Nach unten
 
Yoki Pheriyona Aquamariona ~ Sirene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valkyria :: Informationen & Organisation :: Bevölkerung Valkyrias :: Sirenen-
Gehe zu: