Valkyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Infos: Neuanmeldungen
Anmeldung offen:
Elementare (aller Art)
Drachenmenschen
Sirenen [1 Slot - vorerst]
Banshee [1 Slot - vorerst]
Tiermenschen [1 Slot -vorerst]

Anmeldung geschlossen:
Waldläufer
Datum
Datum:
07. Juni 2197

Wochentag:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ereignis:
Abendessen! Ab in die Cafeteria!
Wetter
Aktuelles Wetter:
Sonnig, wenige kleine Schäfchenwolken

Temperatur:
23°C

Regenwahrscheinlichkeit
10%

Trend:
"Uns steht ein sonniges Wochenende bevor."
Tageszeit
05:00 – 08:00 Uhr
08:00 – 10:00 Uhr
(10:00 – 12:00 Uhr)
12:00 – 13:00 Uhr
13:00 – 14:00 Uhr
(14:00 – 16:00 Uhr)
16:00 – 18:00 Uhr
18:00 – 20:00 Uhr
20:00 – 22:00 Uhr
22:00 – 24:00 Uhr
24:00 – 03:00 Uhr

Information:
Die ausgelassene Zeit wird nicht gespielt.
Nachts wird geschlafen und in der Tageszeit sind die ungespielten Schulstunden.
Bitte kennzeichnet die Sprünge durch ein (Zeitsprung) über euren Beiträgen.

 

 Die Sporthalle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stella
Admin
Stella


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.02.13

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDi März 05, 2013 5:11 am



Wer würde schon gerne im Wind und Wetter Sport machen?
Daher steht auf dem Boden der Schule eine moderne Sporthalle,
die tags und nachts für die Schüler offen steht.
Nach oben Nach unten
https://valkyria-rpg.forumieren.com
Kayla

Kayla


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.13

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMo März 11, 2013 8:17 am

First Post

Tief atmete Kayla durch. Schweiß stand ihr auf der Stirn, dabei war das erst das dritte Mal, dass sie die Choreographie durchging. Jedes verdammte Mal hatte sie einen Patzer gemacht. Vielleicht hatte das Ganze für heute keinen Sinn mehr. Sie hatte schlecht geschlafen, letzte Nacht. Gejagt von den Schatten der Vergangenheit. Nein! energisch schlug sie auf den Boden und sog tief Luft ein. Daran zu denken hilft mir nicht!
Schweigend drückte sie auf die Wiederholungstaste ihres MP3-Players. Einmal noch. Nur einmal...
In scheinbar unangestrengter Grazie vollführte sie die Schrittkombination. Ihr Gesicht war angespannt, doch ihre Augen funkelten vor Elan. Die letzte Note verklang und ein strahlendes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Endlich! Endlich hatte es geklappt.

Out: Der Tanz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Izusa

Izusa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.03.13

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDi März 12, 2013 9:19 am

First Post
Leise betrat ich den Raum, indem sich bereits Kayla befand. ich hatte mitgekriegt, dass sie gerne tanzte, sie jedoch noch nie gesehen. Was ein Versäumnis war, denn ich blieb in der Tür stehen und verfolgte ihre Verrenkungen, die jedoch komplett auf die Musik abgestimmt waren, mit wachsender interesse. Als sie nun - verschwitzt, fertig aber glücklich - den Tanz beendete, lächelte ich ihr zu. "Toller Tanz, Kayla!" sagte ich mit meiner melodischen Stimme und stellte meine Sporttasche ab. "Wie lange tanzt du schon?"
Nach oben Nach unten
Kayla

Kayla


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.13

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDi März 12, 2013 9:39 am

Strahlend drehte sich Kayla um, als ihr jemand ganz offentlichtlich ein Kompliment aussprach. "Danke", lachte sie ehrlich und völlig außer Atem, während sie sich ihre Wasserflasche griff. Hastig trank sie einige Züge, ehe sie erleichtert ausatmete. Sie hatte sicher Liter verschwitzt, so wie sie sich fühlte! "Schon ziemlich lange", sagte sie lapidar und lächelte. Dabei hätte sie die genaue Uhrzeit benennen können. Sie würde nie vergessen, wie sie mit ihren 14 Jahren ganz allein auf der Bühne stand. Nicht sehr graziös, aber getrieben von dem Willen, ihrer Familie... ein besseres Leben zu ermöglichen. Kurz und kaum merklich schüttelte sie den Kopf. Sie hasste ihre Vergangenheit einfach genauso sehr, wie sie die Gegenwart liebte. Es war faszinierend...
"Tanzt du auch?", lenkte Kayla das Thema von sich und deutete im gleichen Zug auf die Sporttasche vor den Füßen der Banshee.
Nach oben Nach unten
Izusa

Izusa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.03.13

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDi März 12, 2013 10:02 pm

Ich sah, dass Kayla das Kompliment genoss. Wahrscheinlich bekam sie sonst keine. Ich trat leichtfüßig zu ihr und lächelte. Dann schüttelte ich jedoch den Kopf. "Ich hab es nie gelernt. Darum weiß ich nicht, ob ich es könnte" gab ich zu und zuckte mit den Schultern. "Allerdings turne ich gerne. Zwar bin ich nicht so beweglich wie du, aber es ist entspannend." ich deutete auf ihr Kostüm. Schickes Outfit übrigens. Wo hast du das her? Den Laden möchte ich kennen lernen." Ich fand die Schwanenfrau sympathisch. Sie gefiel mir.
Nach oben Nach unten
Kayla

Kayla


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.13

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDi März 12, 2013 10:16 pm

"Manchmal muss man sich in die Wellen schmeißen, um zu lernen wie man schwimmt...", lächelte Kayla hintergründig und steckte die Flasche in ihre Tasche. Schließlich zuckte sie mit den Schultern, um anzudeuten, dass sie den Laden nicht kannte. "Entschuldige, ich kann's dir nicht sagen, die Kleidung hab ich von meinen Schwestern geschenkt bekommen...", meinte sie entschuldigend, während sie die Stulpen von ihren Armen zog und ebenfalls verstaute. "Ich wünsch dir viel Spaß beim Turnen!", lachte sie und warf sich die Tasche über die Schulter. "Vielleicht sehen wir uns später beim Essen..." Sie schenkte der Schwarzhaarigen ein letztes Zwinkern, ehe sie sich zu den Duschen aufmachte.

tbc: Duschräume und Toiletten der Mädchen
Nach oben Nach unten
Izusa

Izusa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.03.13

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDi März 12, 2013 10:37 pm

Ich verstand den Sinn hinter der Metapher, jedoch lächelte ich nur etwas unsicher. Vielleicht, eines Tages, würde ich tanzen. Ob es mir Kayla lernen würde? Vielleicht. Ich zwinkerte ihr ebenfalls zu. "Ein schönes Geschenk. Und danke! Man sieht sich!" Mit diesen Worten verschwand ich in den Umkleidekabinen und warf mir meine bequeme Hose und das Top über. Dann begab ich mich wieder in die Halle. Dort wärmte ich mich mit ein paar Dehnübungen auf, bevor ich an die schwierigen Sachen, sprich: Spagat usw.. ging. Verschwitzt, jedoch entspannt verschwand ich in Richtung Duschräume. Ich war spät dran.

tbc: Duschräume und Toiletten der Mädchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valkyria :: Valkyria :: Nebengebäude-
Gehe zu: